Zum Abschluss ihrer Berufsschulzeit im Juni 2018 besuchte die Klasse Kaufleute für Büromanagement WBM12b die Firma Protolabs in Eschenlohe. 

Am 20.09.2017 waren die WAU 12 a, WAU 12b und die WAU 13 auf der IAA (Internationale Automobil Ausstellung) in Frankfurt.

Freisprechungsfeier der KfZ-Innung München-Oberbayern -

im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse

am 11.03.2017

 
Ehrung der Prüfungsbesten - diesmal kommen die 3 Prüfungsbesten des Jahrgangs alle von der Berufsschule Schongau.

Freisprechungsfeier Sommer 2016

Konstantin Graf erhält Ehrung der IHK

Mittwoch 23.09.2015, Fahrt zur IAA in Frankfurt

Mittwoch Morgen ging es für die Klassen WAU12 und WAU13 (Automobil) schon früh nach Frankfurt am Main los. Nach 6 Stunden Fahrt mit zwei Pausen waren wir endlich in Frankfurt angelangt.


Noch eben ein Gruppenfoto gemacht und schon liefen wir los um alles zu erkunden.