Freisprechungsfeier der KfZ-Innung München-Oberbayern -

im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse

am 11.03.2017

 
Ehrung der Prüfungsbesten - diesmal kommen die 3 Prüfungsbesten des Jahrgangs alle von der Berufsschule Schongau.

Freisprechungsfeier Sommer 2016

Konstantin Graf erhält Ehrung der IHK

Mittwoch 23.09.2015, Fahrt zur IAA in Frankfurt

Mittwoch Morgen ging es für die Klassen WAU12 und WAU13 (Automobil) schon früh nach Frankfurt am Main los. Nach 6 Stunden Fahrt mit zwei Pausen waren wir endlich in Frankfurt angelangt.


Noch eben ein Gruppenfoto gemacht und schon liefen wir los um alles zu erkunden.

Innungsbeste

 

Wir freuen uns, dass unsere Schülerin Marina Ried, Klasse WAU12 - Prüfungsjahrgang Winter 14/15 die Prüfungsbeste der Kfz-Innung für München-Oberbayern ist. Marina Ried absolvierte Ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau beim Autohaus Schaller GmbH, Landsberg.

Unsere Beste mit Ihrem Ausbilder einem Vertreter der KFZ-Innung München

Ausbilderbesprechung Kaufleute für Büromanagement


Am 15. Juli 2014 waren alle Ausbilder zu einer Informationsveranstaltung ins Berufliche Schulzentrum nach Schongau eingeladen.